Erfahrungen eines Senioren, der noch einmal Sport treiben will.

Hier der versprochene Bericht von den Rodgauer Stadt- und Kreismeisterschaften. Jedoch möchte ich heute keine großen Worte machen, sondern  einmal nur die Bilder für sich sprechen lassen.

Nur so viel. Aus jeder Altersklasse war ein Teilnehmer am Start, sodass nur ein Lauf gestartet wurde. Und selbst hier wird ein Fehlstart mit der Disqualifikation geahndet. So traf es meinen direkten Konkurrenten auf Bahn zwei. Leider war er damit ausgeschieden.

Der junge Mann auf Bahn vier brauchte diesen Lauf für die Qualifikation zu den Deutschen Meisterschaften. Gegen den hatten wir natürlich keine Chance. Und selbst gegen unseren ältesten Teilnehmer – meinen Sportsfreund und Trainingspartner Hans – waren wir (die restlichen zwei) chancenlos.

Über ihn und seine Erfolge habe ich ja schon ausführlich berichtet (siehe auch Bericht 2). Unser dritter Konkurrent war wiederum fast 10 Jahre jünger als ich. Aber im Ziel lagen wir drei lediglich 0,5 Sekunden auseinander.

Und nun viel Spaß bei der Fotoshow. Durch jeweiliges Anklicken der Bilder (die machte übrigens meine Frau) könnt ihr sie vergrößern.

zuerst die Startnr. auf´s Trikot

zuerst die Startnr. auf´s Trikot

 

 

 

 

 

 

 

man hilft sich beim Anstecken

man hilft sich beim Anstecken

 

 

 

 

 

 

 

Startvorbereitungen

Startvorbereitungen

 

 

 

 

 

 

 

und los geht´s

und los geht´s

 

 

 

 

 

 

.

.

 

 

 

 

 

 

.

.

 

 

 

 

 

 

.

da sieht man den Altersunterschied

 

 

 

 

 

 

.

.

 

 

 

 

 

 

.

.

 

 

 

 

 

 

.

.

 

 

 

 

 

 

.

.

 

 

 

 

 

 

.

.

 

 

 

 

 

 

.

.

 

 

 

 

 

 

.

.

 

 

 

 

 

 

.

.

 

 

 

 

 

 

.

.

 

 

 

 

 

 

.

.

 

 

 

 

 

 

gemeinsam sind wir stark

gemeinsam sind wir stark

 

 

 

 

 

 

 

Stadt- und Kreismeister in meiner Altersklasse

Stadt- und Kreismeister in meiner Altersklasse; na ja, wenn sich sonst keiner traut!

Kommentare zu: "36. Stadt- und Kreismeisterschaften in Rodgau im September 2014" (2)

  1. Meinen Glückwünsch.

    Gefällt mir

  2. Danke!

    Gefällt mir

Dein Kommentar zu diesem Beitrag:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: