Erfahrungen eines Senioren, der noch einmal Sport treiben will.

Mallorca 048Hiermit möchte ich mich kurz von meinem Laufcamp-Urlaub auf Mallorca zurückmelden. Alle, die auf meinen Camp-Bericht warten, bitte ich noch um etwas Geduld und Verständnis, dass manchmal auch andere Dinge Prioritäten haben. Ich werde aber zeitnah meinen ersten Beitrag veröffentlichen und kann schon jetzt darauf hinweisen, dass es schon am Tag der Abreise einen interessanten Aufreger gab.

(Bild zum Vergrößern anklicken)

Kommentare zu: "11.16 – zurück aus Mallorca" (1)

  1. Genieß es.:-)

    Gefällt 1 Person

Dein Kommentar zu diesem Beitrag:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: