Erfahrungen eines Senioren, der noch einmal Sport treiben will.

mein Laufshirt

„mein Laufshirt“

Heute, am Sonntag, 03.07.2016 um 17:30h werde ich an den Start gehen zu meinem ersten 10-km-Wettkampf. Ort des Geschehens, Erlenbach am Main.

Nach langen innerlichen Kämpfen und Überlegungen, Für und Wider abwägen,  habe ich mich diese Woche dazu entschlossen, es zu wagen. Ich bin zwar schon einmal ca. 9 km im Training gelaufen, aber noch nie 10 km mit vielen Gleichgesinnten an einem Stück.

Wie immer werde ich natürlich an dieser Stelle ausführlich über meine vorherigen Zweifel  und über den bevorstehenden Lauf im Detail berichten. Und ja ich gebe es zu, ich bin schon ein bisschen aufgeregt! Also drückt mir alle die Daumen :-).

Kommentare zu: "26.16 – Ich werde es tun!" (13)

  1. Daniel schrieb:

    Du packst das! Ich sehe dich schon in die Frankfurter Festhalle einlaufen 🙂

    Gefällt 3 Personen

  2. Genieße es und pass auf Dich auf. Du rockst das Ding!👍

    Gefällt 3 Personen

  3. Ich drücke ganz fest die Daumen. Hier bei uns ist optimales Laufwetter. Ich schick es dir mit einem lieben Gruß.

    Gefällt 2 Personen

  4. Wanda Breitenbach schrieb:

    Toi, toi, toi!!!!

    Gefällt 1 Person

  5. Moin Robert,
    erst mal Glückwunsch zu deinem Finish. Ich hoffe Du hast es gut überstanden und regenerierst ordentlich.

    Gefällt 1 Person

  6. Hallo Robert,

    ich hoffe, dass alles gut gelaufen ist und du auch Spaß dabei hattest.

    Gefällt 1 Person

Dein Kommentar zu diesem Beitrag:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: