Erfahrungen eines Senioren, der noch einmal Sport treiben will.

IMG_1838

Sorry, es ist zwar spät, aber noch nicht zu spät. Wir haben ja noch 2017. Deshalb nun von dieser Stelle aus meine besten Wünsche für einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und vor allen Dingen gesundes neues Jahr 2018.

Was gibt es sonst noch zu berichten, sportlich meine ich!? Nun, ich habe den geplanten Silvesterlauf abgesagt. Ohne völlige Gesundheit macht das keinen Sinn und die geht vor. Das heißt, das auskurieren einer quälenden Erkältung ist mir inzwischen ganz gut gelungen.

Doch ohne entsprechendes Training hätte ich mich doch nur gequält, auch über die 5,2 Kilometer. Und ob das so gut gewesen wäre, wage ich stark zu bezweifeln. So werde ich mich ganz auf 2018 konzentrieren und hoffe, dass ich im neuen Jahr gesundheitlich besser drauf sein werde. Das wünsche ich jedem einzelnen von euch!

Kommentare zu: "41.17 Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018!" (12)

  1. Lieber Robert,
    auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2018 einen Sack voller Gesundheit.
    Der Rest ist immer nur Zugabe!

    Gefällt 1 Person

  2. Komm gut ins Neue Jahr.

    Gefällt 1 Person

  3. Lieber Robert,
    nach der Netzhautablösung an einem Auge musste mein Mann ein halbes Jahr pausieren.
    Seit Weihnachten läuft er wieder…
    Deiner Familie und dir wünsche ich ein frohes neues Jahr, voller Gesundheit und Freude
    Herzlich, Ute

    Gefällt 1 Person

    • Ganz herzlichen Dank. Das mit deinem Mann tut mir wirklich sehr leid. Ich kann ihm nachfühlen.
      Auch euch alles Gute und viel Gesundheit für das neue Jahr. LG Robert

      Gefällt 1 Person

  4. Labby schrieb:

    Vielen Dank
    alle guten Wünsche darf ich gerne zurückgeben und wünsche dir baldige Genesung und die Rückkehr zu deinem Sport.

    Gefällt 1 Person

  5. Wie vorhin schon geschrieben: Komm gut rüber, gute Erholung und ein sportliches Jahr 2018! 💐

    Gefällt 1 Person

  6. Auch von mir die besten Wünsche für 2018; vor allem eine große Portion Gesundheit. Für jeden einzelnen Monat. 🙂 Und bleib weiterhin so vernünftig wie bisher. Ich denke, langfristig lohnt sich das auf alle Fälle, auch wenn es ab und an mal schwer fällt, vernünftig zu bleiben. Liebe Grüße von Flummi

    Gefällt 2 Personen

    • Vielen Dank! Ich wünsche dir auch ein frohes, glückliches und vor allem gesunden neues Jahr 2018 und möge deine Energie, die du in dir hast, immer wachsen 🙂

      Gefällt mir

  7. Klingt rundrum gut und weise 🙂

    Mein sportvirus ist immer noch aktiv. Was ich ausgesprochen schön finde.
    Dir ein fabelhaftes 2018!!

    Gefällt 1 Person

Dein Kommentar zu diesem Beitrag:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: